Cube 150 AMS Super HPC / SCR (2012) mit Kashima Dämpfer

€550.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
3 (100,0 %)
Verkäufer Brestling Verkäufer Brestling
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1,5 d
Momentane Betrachter 1
published 16.05.2021 13:42
Expires 16.05.2022 13:42
Views 2.812 ×
quantity 1
Brand Cube
Condition gebraucht
Shipping Costs 15
Pickup Yes
Location Kempten Allgäu
Color Schwarz/Blau
Frame Size M
Travel Rear 150 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 130 mm
Rear Shock Configuration 215,5 x 63,5 mm
Brake Mount (Rear) Post Mount
Wheel Size 26"
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Carbon
Dealer no
Country Deutschland de
Verkaufe hier den Rahmen meines ersten Mountainbikes,
es handelt sich hierbei um ein Cube AMS Baujahr 2012 welches von mir als mein erstes MTB 2013 gekauft wurde. Entsprechned habe ich das Rad auch einige Jahre als Allmountain und Enduro genutzt - Gebrauchspuren können den Bildern entnommenn werden. Nachdem der Rahmen nun gut 4-5 Jahre in meinem Keller lag und aufgrund eines Neukaufs nicht mehr verwendet wurde, habe ich mich nun entschlossen den Rahmen inkl. Dämpfer zu verkaufen.

Dämpfer: Fox Float RP23

Das Rad wurde immer sehr gut gepflegt und der Dämfer bis zum Radwechsel auch immer jährlich geserviced. Habe den Rahmen nach der Zeit im Keller natürlich noch von meinem Radladen begutachten lassen, abgesehen vom Alter des Services und der Gebrauchsspuren ist der Rahmen noch immer in einem guten Zustand.
Für meine damaligen Anfänge war das Rad perfekt, es eigent sich trotz der 2012er Geometrie hervorragend für Anstiege und war stets zuverlässig im Gelände.

Alternativ kann der Rahmen auch bei vorheriger Absprache in Sindelfingen/Stuttgart begtachtet werden.

Bei anfragen gerne anschreiben.

1