Cube Team 20" Custom Aufbau 8kg! (Kubike / woom)

€300.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
528 (100,0 %)
Verkäufer Teuflor Verkäufer Teuflor
5/5 basierend auf 528 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 9
Antwort in: 57 min
Momentane Betrachter 1
published 25.06.2021 22:45
Expires 25.06.2022 22:45
Views 1.423 ×
quantity 1
Brand Cube
Condition gebraucht
Shipping Costs 20
Pickup Yes
Location Augsburg
Weight 8100g
Frame Size XS
Wheel Size 20"
Speed/Gears 8
Dealer no
Country Deutschland de
Color lila / Pink / Weiß
Head Tube 1⅛″
Material Aluminium/Carbon
Moin Zusammen,

es ist leider soweit... unser 20" Schmuckstück ist zu klein und wurde gegen ein 24" Rad getauscht.

Zum verkauf steht hier ein vollkommen Custom Aufbau Cube Team 20"!

Vom Cube ist nur noch das Rahmen und der passende und gemütliche Sattel geblieben. Alles andere wurde getauscht!

Das Thumbnail Bild zeigt das Rad in der original Ausstattung, verkauft wird es aber ohne die XT Bremsen, es sind orbea vbrakes verbaut mit avid heben.


Das Rad wiegt 8100g wie auf den andern Bildern zu sehen inkl. Pedalen und Ständer!
Ein unter 8kg Aufbau sollte kein Problem sein. Gibt noch ein wenig Spar Potential!

Partliste:

- Cube Team 20" Rahmen
- Frog Alu Gabel
- VBrakes und Bremsgriffe von AVID!
- KING Steuersatz in Lila (kein original aber mit gedichteten Lagern!)
- Truvativ kurzer 35mm Vorbau inkl. Carbon Spacer
- Carbon Lenker inkl.
- Gebrauchte Hermans Kinder Gripshift Griffe
- Shimano 8 fach Gripshift Schaltgriff
- Bereifung sind die extrem leichten, guten und nicht mehr zu bekommen: Schwalbe Moe Joe LIGHT!
- Alu Sattelstütze
- KuBikes Kurbel mit gefrästem Alu Kettenblatt + passendes Innenlager
- LRS ist von Kania
- 8fach Shimano
- Shimano XT 739 Schaltwerk
- Ständer 
- Mudguard

Es ist alles perfekt eingestellt, schaltet bremst etc!


Versand ist natürlich möglich, Abholung in Augsburg bei nem Bier auch gerne.

Fragen? Fragt!

1