Pearl Izumi X-Alp Elevate

Item description: Pearl Izumi X-Alp Elevate

Ich verkaufe die Schuhe, da sie sich trotz vorheriger Anprobe 42 vs 43 beim fahren als zu groß herausgestellt haben.
Die Schuhe kann man also neuwertig bezeichnen, sie haben auch noch diesen "Duft". Ich habe mit den Schuhen zwei Ausfahrten gemacht, ca. 60 km.
Es sind keine Beschädigungen vorhanden, nur die Abdrücke von den Cleats, siehe Fotos.
Ich habe normal die Große 42, aus der jetzigen Erfahrung heraus, diese Schuhe entsprechen der angegeben 43.
Hinweis, die gelbbräunlichen Punkte sind Teil der Sohle, kein Schmutz.
automatically translated

Buy Pearl Izumi X-Alp Elevate

€120
Response in: 4 h
Feedback: 89 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Pearl Izumi X-Alp Elevate

Quantity 1
Brand Pearl Izumi
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs nach Absprache
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Bludenz
Color Schwarz
Shoe Size 43
Views 1.921 ×
Current viewers 1
Published Jun 26, 2021 11:56 AM
Expires Oct 7, 2024 12:29 AM