Santa Cruz 5010cc v3 2019 Custom Lila / Purple

€5,199.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
5 (80,0 %)
Verkäufer 21nils_w Verkäufer 21nils_w
4/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
published 21.08.2021 12:40
Expires 21.08.2022 12:40
Views 790 ×
quantity 1
Brand Santa Cruz
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Sprockhövel
Color Lila / Purple
Frame Size XL
Travel Rear 150 mm
Travel Front 130 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 210 x 50 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon CC
Speed/Gears 12
Dealer no
Country Deutschland de
Guten Tag,
zum Verkauf steht mein Santa Cruz 5010 CC V3 Custom aufgebaut.
Ich bin das Bike mit 1.84cm gefahren, was von der Größe her super war. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand, da ich es erst im Herbst letzten Jahres aufgebaut und seitdem nicht oft bewegt habe. Außerdem ist der Rahmen mit einer Dyedbro Rahmenschutzfolie abgeklebt, dementsprechend ist der Zustand wirklich gut.

Die Garantie bei Santa Cruz wurde noch nicht angemeldet.

Das Bike ist so aufgebaut, dass es auch mal ein paar Tage Bikepark locker mitmachen kann.
Zu den Parts die verbaut sind:
- Santa Cruz 5010cc Rahmen Gr. Xl
- Rockshox Pike Ultimate 150mm
- Bikeyoke Revive 160mm hub
- Cane Creek Double Barrel Inline Coil mit Lockout (+ 2. Feder)
- Stans Notubes Baron MK3 Laufradsatz (Tubeless ohne Luftverlust, Schwalbe Magic Mary und Big Betty Super Trail)
- Sram Code Rsc mit 200mm Galfer Scheiben
- Komplettes Sram GX Antriebsset (10-52 Zähne, 12 Gänge)
- Renthal Fatbar Lenker + Apex Vorbau
- Cane Creek 40 Steuersatz.
Was noch gemacht wird ist ein neues Schaltauge, weil dieses leicht verbogen ist und neue dämpferbuchsen.

Probefahrt ist natürlich in 45549 Sprockhövel möglich, bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

1