Trek Remedy Neuer Preis 9.7 Carbon

€2,650.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
6 (100,0 %)
Verkäufer rudirocks Verkäufer rudirocks
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
published 28.09.2021 21:15
Expires 28.09.2022 21:15
Views 621 ×
quantity 1
Brand Trek Remedy Neuer Preis
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs ca. 50
Pickup Yes
Location Gütersloh
Weight ca. 13,6
Color Rot
Frame Size 19"
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12
Dealer no
Country Deutschland de
Hallo Zusammen,

ich möchte mein Trek Remedy 9,7 Carbon Enduro in der Größe 19,5 verkaufen. Mit meinen 184cm passt es super. Ich bin der Erstbesitzer und habe das Bike bei Lucky Bike 2019 gekauft. Ich fahre leider kaum noch Enduro und verbringe meine freie Zeit auf dem Gravelbike und beim Bikepacken. Ich bin dieses Jahr noch nicht einmal mit dem Remedy gefahren und dafür ist es zu schade.
Insgesamt hat das Bike ca. 400- 500 km runter. Es war einmal bei der Inspektion, habe eine Bremse austauschen lassen. Dämpfer und Gabel stehen noch sehr gut da und brauchen in ca. 500 km ihren ersten Service. Zweimal war ich im Bikepark. Ich bin aber kein krasser Rocker:-) Keine fetten Sprünge oder große Drops. Der Drop auf der North Shore in Winterberg war das Größte was das Remedy fahren durfte. Sonst wurde es auf den heimischen Trails bewegt. Es ist kein Schlechtwetterbike gewesen!
Einzige Gebrauchsspuren sind zwei Steinschläge und der Kratzer am Oberrohr (Gummi verrutscht beim Fahrradträger)- siehe Fotos.
Auch wenn das jeder schreibt- es steht wirklich gut da und kann direkt benutzt werden- keinerlei Wartungsstau alles sehr neuwertig. 
Also wer ein relativ neuwertiges, leichtes Trailenduro sucht mit dem man wirklich Spaß haben kann melde sich. Preis ist VHB (aber bitte nur realistische Vorschläge).


  • RahmenHauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, Sitz- und Kettenstreben aus Aluminium, ABP, Boost148, Knock Block, EVO Link, konisches Steuerrohr, Mino Link, interne Control Freak-Zugführung, Unterrohrschutz, ISCG 05, 150 mm Federweg

    GabelRockShox Lyrik RC, DebonAir, Charger 2-Dämpfer, konischer Gabelschaft, Boost110, 160 mm Federweg

    Hintere FederungRockShox Deluxe RT3, 3-Positionen-Dämpfer mit RE:aktiv, abgestimmt vom Trek Suspension Lab, 230 x 57,5 mm
  • Laufräder

    LaufräderBontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive (54 Z.), Boost110 vorne, Boost148 hinten Tubeless-Felgenbänder und -Ventile separat erhältlich

    ReifenBontrager XR4 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Flankenschutz, 120 TPI, Aramidwulstkern, 27.5 x 2.60
  • Antrieb

    SchalthebelSRAM NX Eagle, 12fach

    SchaltwerkSRAM GX Eagle, Roller Bearing Clutch

    KurbelgarniturTruvativ Descendant 6k Eagle DUB (32 Z.), Direct Mount

    InnenlagerSRAM DUB Press-Fit, 92 mm

    KassetteSRAM XG-1230 Eagle, 12fach (11-50 Z.)

    KetteSRAM NX Eagle

    PedaleNicht enthalten
  • Komponenten

    SattelBontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr

    SattelstützeBontrager Line, interne Zugführung, 31,6 mm (15,5": 100 mm; 17,5/18,5": 125 mm; 19,5/21,5: 150 mm)

    LenkerBontrager Line, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite

    Lenkerband / GriffeBontrager XR Trail Elite, Aluminiumklemme

    VorbauBontrager Line, Knock Block, 35 mm Klemmdurchmesser, 0 Grad

    SteuersatzIntegriertes gedichtetes Kompaktlager mit Knock Block, 1 1/8" oben, 1,5" unten

    BremsenHydraulische Scheibenbremsen SRAM Guide R
  • Gewicht

    GewichtM - 13.61 kg / 30 lbs (mit Schläuchen)

    Max. GewichtDieses Bike hat eine maximale Gewichtsbeschränkung (Fahrrad, Fahrer und Beladung) von 136 kg.



Privatverkauf: Kein Garantieanspruch, Schadensersatz etc.

1