Trek Remedy 9.8

Verkaufe ein sehr gut gepflegtes Trek Remedy 9.8 in Größe M/L. Es wurde 2020 gekauft und custom aufgebaut und hat kleine Gebrauchsspuren, wie den Bildern zu entnehmen ist. Ich hatte keinen Sturz mit dem Fahrrad und es wurde nur auf Hometrails und nicht im Bikepark gefahren. Das Bike wurde mit folgenden Komponenten aufgebaut:
Rahmen:
Trek Remedy 9.8 Carbon M/L 27,5"

Gabel:
Rockshox Lyrik RCT3 mit 160mm Federweg

Dämpfer:
Rockshox Deluxe RT3 Re:Aktiv Thru Shaft 230x57,5 mit 150mm Federweg

Laufräder:
Bontrager Line Elite 30 28h
Bontrager Rapid Drive Nabe mit 108 Einrastpunkten

Reifen:
Maxxis Minion Dhr2 hinten und Dhf vorne mit Aerothan Schläuchen
+ einen Satz neuwertige Schwalbe Nobby Nic.

Bremsen:
Nagelneue Sram G2 rsc mit 200mm Sram Centerline Bremsscheiben und neuen Belägen

Schaltung:
Ebenfalls neue Sram x01 Eagle 12fach Schaltung mit GX Kasette

Sattelstütze:
Bontrager Drop Line 125mm Hub

Kurbel:
Truvativ Descendant

Lenker:
Truvativ Descendant DH Lenker 35mm 780mm breit

Vorbau:
Bontrager Line Pro 50mm

Griffe:
DMR Deathgrip

Das Bike wird ohne Pedale und NUR KOMPLETT verkauft und ist komplett fahrbereit. Die Bremsen und Schaltung wurden neu verbaut. Ich verkaufe es, da es zu klein geworden ist. Es wiegt circa 14kg.
€3,800 o.n.o.
Feedback: 0
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published Feb 20, 2022 3:59 PM
Expires Feb 20, 2023 3:59 PM
Views 2.147 ×
Quantity 1
Brand Trek
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Calw
Weight 14
Color schwarz/silber
Frame Size 18"
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12
Dealer no
Country Deutschland de