Pole Machine, Gr. XL, 2019, inkl. EXT Storia Lok V3

€2,495.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
108 (100,0 %)
Verkäufer ballistic Verkäufer ballistic
5/5 basierend auf 108 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Current viewers 1
published 22.05.2022 12:07
Expires 22.05.2023 12:07
Views 867 ×
quantity 1
Brand Pole
Condition gebraucht
Shipping Costs 15
Pickup Yes
Location Adelzhausen
Color Silber RAW
Frame Size XL
Travel Rear 180 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 30,9 mm
Material Aluminium
Dealer no
Country Deutschland de
Ich verkaufe meinen Pole Machine Rahmen in XL aus 2019. Er wurde insgesamt nur ca. vier Wochen bewegt Das Dämpfer Setup ist auf einen ca. 85 kg Fahrer ausgelegt, lässt sich bei EXT aber bekanntermaßen problemlos beliebig anpassen.

Der Rahmen kommt mit Steuersatz und Garmin Halterung (die auf Wunsch auch entfernt werden kann).


Checkt auch meine anderen Angebote: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/23292

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleisung und Rückgabe.