Specialized Phenom Pro Elaston 143

Verkaufe diesen Sattel, der wie neu ist und nur wenige Male benützt wurde. Da stellt sich die Frage, warum?

Ich wechsel immer wieder zwischen zwei Bikes. An einem habe ich einen SQlab 611, am anderen bin ich dann vorübergehend den Specialized gefahren. Anscheinend passt sich das Gesäß, meines ist nicht mehr so ganz jung, auf den einen oder den anderen Sattel an. Die Form der Sättel ist ziemlich unterschiedlich. Sprich: Immer beim Wechseln der Bikes hatte ich Sitzschmerzen. Jetzt habe ich mich eben für den Sqlab für beide Bikes entschieden. Der Specialized ist übrig. Sitzbreite ist 143 mm. Gewicht laut Website bike components: 207 g
€140 o.n.o.
Response in: 5 h
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published 29.07.2022 15:40
Expires 29.07.2023 15:40
Views 259 ×
Quantity 1
Brand Specialized
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs 5
Pickup Yes
Location Reutlingen
Dealer no
Country Deutschland de