Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

Item description: Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

Verkaufe hiermit meinen Cube Stereo Rahmen aus dem Jahr 2022, da mir der Rahmen einfach etwas zu groß ist und ich nicht so mit klar komme wie gewollt. Rahmen ist gebraucht aber in gutem Zustand. Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben. Es können zu dem Rahmen, Dämpfer kombi auch noch weitere Teile mit einem Aufpreis dazu erworben werden.
Ich würde den Rahmen auch gegen ein Gleichwertigen Rahmen in L zB. tauschen. Wenn ihr mir irgendwelche Angebote machen wollt, schreibt mir einfach.
Lg Max
automatically translated

Buy Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

€1,000
Response in: 4 h
Feedback: 7 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Cube Stereo 150S 29" 2022 / Tausch auch möglich

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Stereo
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Oberzent
Color Grau/Blau
Frame Size XL
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter Sonstige
Views 4.384 ×
Current viewers 1
Published Aug 1, 2022 4:23 PM
Expires Aug 20, 2024 9:42 PM