Orbea Occam H20 Gr. S

Biete mein Orbea Occam H20 Eagle (Aluminumrahmen) aus dem Jahr 2020 mit folgender Ausstattung:

- Rahmengröße S
- Dämpfer Fox float DPX 2 Factory Upgrade
- Gabel Fox 34 Performance
- Bremsen Shimano MT501 BR520 Upgrade
- Laufräder DT Swiss M1900 Spline 30c CL TL 15/110 mm Upgrade
- OC Dropper 31.6 mm 125 mm travel

Das Fahrrad wurde von mir in den vergangenen zwei Jahren hauptsächlich auf den Hometrails bewegt. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmäßig gewartet (Lager etc.). Gebrauchsspuren am Lack sind aber vorhanden (Lackplatzer, aber keine Dellen oder Risse am Rahmen).
Die Bremsscheiben wurden von 160 bzw. 180mm auf 200 mm umgebaut. Mit inbegriffen und zusätzlich zum Original wird die Bronzefarbene Steckachse von Burgtec vorne und Sattelklemme von Nukeproof verkauft. Die Pedale werden nicht mit verkauft.
€2,100 o.n.o.
Response in: 15 h
Feedback: 0
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published 27.09.2022 21:26
Expires 27.09.2023 21:26
Views 721 ×
Quantity 1
Brand Orbea
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Regensburg
Color Lachsrot
Frame Size S
Travel Rear 140 mm
Travel Front 140 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Dealer no
Country Deutschland de
Weight 14,4 kg mit Pedalen