Votec JoJo Retro Kult Fully mit GS 4 Doppelbrückengabel

Item description: Votec JoJo Retro Kult Fully mit GS 4 Doppelbrückengabel

Hab' lange überlegt, aber der Platz wird langsam doch eng.
Deshalb verkaufe ich mein erstes Mountainbike, ein Votec aus der Zeit, als der Name noch für Qualität Made in Germany stand. Das können jetzt wohl auch nur ältere Biker nachvollziehen....
Sei's drum, das Rad ist außer dem Sattel noch im Originalzustand, wie vor 27 Jahre gekauft. Alles funktioniert einwandfrei.
Ende der 90er bin ich viel damit gefahren, dann hing's ein paar Jahre an der Wand. Nun hat auch mein Sohn ein anderes Bike (obwohl er eh kaum mit dem Votec gefahren ist, hat ja keinen Motor) , so dass es wieder nur an der Wand hängen würde.
Das Rad hat einen nicht unerheblichen emotionalen Wert. Ich denke, jeder, der in den 90ern mit biken angefangen hat, kann das nachvollziehen.
Zustand im großen und ganzen gut, bis auf die Lackabplatzer (s. Bild) und ein paar Kratzer. Die heutigen Räder sehen nach der dritten Ausfahrt schon schlimmer aus....
Es verwundert mich immer wieder, wie gut das Rad immer noch funktioniert. Obwohl ich modernere Konstruktionen gefahren bin, sind einige KOMs/Bestzeiten mit dem Votec gefallen.
Ich bin 1,75m. Viel größer sollte man nicht sein, wenn man vor hat. damit zu fahren.
Wer Fragen hat - her damit.
Ansonsten: Abholung bevorzugt und Privatverkauf
automatically translated

Buy Votec JoJo Retro Kult Fully mit GS 4 Doppelbrückengabel

€399 o.n.o.

Details & Specifications : Votec JoJo Retro Kult Fully mit GS 4 Doppelbrückengabel

Quantity 1
Brand Votec
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 73111
Color Gelb
Frame Size M
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 26"
Speed/Gears 24
Views 2.893 ×
Current viewers 1
Published Jan 6, 2023 7:29 PM
Expires Feb 17, 2025 6:46 AM