Troy Lee Designs Troy Lee Design SE4 Factory Crosshelm Gr.S (54-56 cm)

Item description: Troy Lee Designs Troy Lee Design SE4 Factory Crosshelm Gr.S (54-56 cm)

Ich biete einen Crosshelm von Troy Lee Design an. Der Helm ist drei Jahre alt! Der Helm ist in einen einwandfreiem Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen. Bei Interesse hätte ich noch eine passende Crossbrille in Gelb-Schwarz von der Marke 100%. Für einen kleinen Aufpreis würde ich die Brille natürlich dazu geben. Die Brille ist auch in einem einwandfreien Zustand, keine Beschädigungen oder Kratzer. 
Die Brille kann auch einzeln erworben werden!

Bei Interesse, einfach melden!


Da dies ein Privatverkauf ist,besteht natürlich keine Garantie!
automatically translated

Buy Troy Lee Designs Troy Lee Design SE4 Factory Crosshelm Gr.S (54-56 cm)

€75 o.n.o.

Details & Specifications : Troy Lee Designs Troy Lee Design SE4 Factory Crosshelm Gr.S (54-56 cm)

Quantity 1
Brand Troy Lee Designs
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bochum
Weight 1200 Gramm
Color Schwarz/Gelb
Material Sonstige
Helmet Type Full Face-Helm
Head Circumference 54-56 cm
Gender Unisex
Views 1.289 ×
Current viewers 1
Published Mar 8, 2023 6:41 PM
Expires Mar 10, 2025 4:45 PM