Schwalbe Smart Sam 27.5x2.60 Zoll 650B K-Guard Active Line NEU Drahtreifen

Item description: Schwalbe Smart Sam 27.5x2.60 Zoll 650B K-Guard Active Line NEU Drahtreifen

Hallo Zusammen,

ich biete zwei neue und ungefahrene Drahtreifen von Schwalbe. Die Reifen wurden von einem Ersatzlaufradsatz demontiert. Die genaue Bezeichnung bitte der Artikelbezeichnung entnehmen.

Der Preis ist bei ernstgemeintem Vorschlag natürlich verhandelbar, Versand und Abholung wäre möglich. Abholung wäre mir jedoch lieber

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung, auch eine Rücknahme kann ich nicht anbieten.
automatically translated

Buy Schwalbe Smart Sam 27.5x2.60 Zoll 650B K-Guard Active Line NEU Drahtreifen

€13 o.n.o.
Response in: 21 h
Feedback: 14 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Schwalbe Smart Sam 27.5x2.60 Zoll 650B K-Guard Active Line NEU Drahtreifen

Quantity 1
Brand Schwalbe
Model Schwalbe Smart Sam
Condition neu
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Emmendingen
Wheel Size 27,5" / 650b
Tire Width 2,6″
Tyre Type Drahtreifen
Tubeless/Tubeless Ready nein
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 2.263 ×
Current viewers 1
Published Apr 16, 2023 3:10 PM
Expires Apr 19, 2025 2:31 PM