Merida Big Nine XT Edition 29" Hardtail

Item description: Merida Big Nine XT Edition 29" Hardtail

Schönes Hardtail Bike von Merida mir viel Zubehör (Schmutzfänger, Gepäckträger, Klingel, Abus-Zahlenschloss etc.), das wegen Pedelec-Anschaffung Platz machen muss.



Das Rad wurde als Jobbike angeschafft und war 3 Jahre im Einsatz, wurde standesgemäß gewartet etc und ist zum Abfahren bereit. Zum Rumstehen ist es zu schade. (Es gibt noch ein Schwesternrad in Schwarz - bitte in die Inserate schauen). Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.


  • Zweifach konifizierter Aluminium-Rahmen mit verschliffenen Schweißnähten und 29er-Laufrädern
  • Weniger aggressive und aufrechtere Geometrie für maximale Kontrolle und Komfort
  • Manitou Markhor-Federgabel mit 100 mm Federweg und Remote Lockout
  • Shimano XT 12-Gang-Antriebsstrang und Shimano XT-Scheibenbremsen
  • Tubeless ready Laufradsatz und schnelle Maxxis-Reifen
  • Interne Zugführung
  • Rahmengröße: L
  • Farbe: rot
  • Laufleistung ≈ 1100 km



Neupreis inkl. Zubehör war 1600 Euro.

Keine Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf. Nur zur Abholung.
automatically translated

Buy Merida Big Nine XT Edition 29" Hardtail

€700 o.n.o.

Details & Specifications : Merida Big Nine XT Edition 29" Hardtail

Quantity 1
Brand Merida
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Neu-Ulm
Weight 12 kg
Color Rot
Frame Size L
Travel 100 mm
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 1.382 ×
Current viewers 1
Published May 12, 2023 11:30 AM
Expires May 12, 2024 11:30 AM