Specialized Tarmac SL6

Item description: Specialized Tarmac SL6

Verkaufe mein Tarmac von 2020 mit Shimano Ultegra Gruppe und RH 54. Es hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber mit der Zeit sowieso an ein Rad kommen. Ich habe es gehegt und gepflegt und bin wenig bis mittelmäßig viel damit gefahren (ca. 1500-2000km). Alles funktioniert bestens und es gibt keinen akuten Bedarf, Teile auszutauschen. Einfach drauf setzen und Spaß haben. Preis ist ohne Pedale und Licht. NP lag bei 3300€. Rechnung ist vorhanden.
automatically translated

Buy Specialized Tarmac SL6

€2,390 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Tarmac SL6

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Tarmac
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location München
Frame Size 54 cm
Material Carbon
Views 2.182 ×
Current viewers 1
Published Sep 3, 2023 7:07 PM
Expires Sep 3, 2024 7:07 PM