Staiger Seattle XL (RH 60cm) Pinion

Item description: Staiger Seattle XL (RH 60cm) Pinion

Nachdem mir das Staiger Seattle mit dem Pinion P.18 v.a. als Kinderziehmaschine treue Dienste geleistet hat, fahren die Kinder nun komplett selbst; daher trenne ich mich.
Das Fahrrad ist sehr hochwertig ausgestattet (Nabendynamo Shimano XT - den gab es ab Werk nicht für Geld und gute Worte; sehr gute LED-Beleuchtung; geschmiedete Kurbeln -stabiler, hochwertiger, teurer als die Standardkurbeln, sehr gute und v.a. problemlose RockShox-Luftfedergabel, die im Gegensatz zu vielen Billigfedergabeln a) wirklich federt und b) nicht schwer wie Blei ist; hochwertige Wippermann-Kette; Kettenschutz für Pinion angepaßt...). Ölwechsel beim Getriebe habe ich gerade gemacht; kein Metallabrieb, kein Wasser.
Nicht Bestandteil des Angebotes ist der Brooks Ledersattel mit Titanschienen nebst Satteltasche, die Flaschenhalter, die Pedalen und die Schnellverschlußhalterung am Lenker für Lenkertaschen.
Standardsattel und Plattformpedale können bei Abholung ausgesucht werden, oder ich montiere mitgebrachte Teile. Lenkerhalterung mit ABUS-Lenkertasche kann günstig dazu genommen werden. Falls sich der Brooks-Sattel für einen Interessenten sehr gut anfühlt, können wir auch darüber reden, aber bei Ledersätteln sind die Geschmäcker ja sehr eigen...

Probefahren/Abholen bei Bingen am Rhein möglich.
Im Prinzip ist Versand bestens verpackt in Fahrradkarton möglich; hier müßte der Käufer aber Abholung z.B. per Spedition organisieren.
Ich komme auch im Umkreis von 100km entgegen/kann in der Nähe anliefern.
automatically translated

Buy Staiger Seattle XL (RH 60cm) Pinion

€1,995 o.n.o.
Response in: 5 h
Feedback: 5 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Staiger Seattle XL (RH 60cm) Pinion

Quantity 1
Brand Staiger
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bingen Am Rhein
Color Schwarz
Frame Size XL
Wheel Size 28"
Material Aluminium
Speed/Gears 18
Views 1.506 ×
Current viewers 1
Published Sep 9, 2023 12:34 PM
Expires Sep 9, 2024 12:34 PM