PTN Pepis Tire Noodle Rokkline 27,5 Set Größe M Insert

Item description: PTN Pepis Tire Noodle Rokkline 27,5 Set Größe M Insert

Hi

Verkaufe ein Pepis Tire Noodle Insert Set in Größe M. Es wurde montiert (ohne Ventile), aber nicht gefahren! Habe mich wegen einem Umstieg auf eine stärkere Karkasse gegen das Insert Entschieden. Habe eines beim montieren beschädigt (ist auf den Bildern zu sehen).  Die beschädigten Stelle könne mit Milch vollgesaugt werden. Jedoch wenn man sie äußerlich zuklebt ist das Problem behoben. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-).

 Rideo On!

Privatverkauf kein Umtausch oder Rücknahme, alle Angaben ohne Gewähr.
automatically translated

Buy PTN Pepis Tire Noodle Rokkline 27,5 Set Größe M Insert

€50 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 32 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : PTN Pepis Tire Noodle Rokkline 27,5 Set Größe M Insert

Quantity 1
Brand PTN
Condition gebraucht
Shipping Costs €5
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Abensberg
Frame Size XS
Views 213 ×
Current viewers 1
Published Oct 10, 2023 5:32 PM
Expires Oct 10, 2024 5:32 PM