Alutech Fanes 4.0 gr.XL 170mm

Item description: Alutech Fanes 4.0 gr.XL 170mm

Angeboten wird ein Alutech Fanes 4.0 Enduro Rahmen in der Größe XL.

Aufgebaut kann er mit 26" oder 27,5" mit einstellbarem Federweg für 160 oder 170mm Federweg.

Der Rahmen weist keine Beschädigungen auf, die Lager laufen sauber, dem Sport entsprechende Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden.

Mit dabei ist der Steuersatz, Steckachse, Sattelklemme, Innenlager (läuft etwas rau, kann ich auch rausmachen, wenn gewünscht)

Abgebildete HR Bremse und Sattelstütze sind nicht Teil des Angebots, falls es gebraucht und dann noch vorhanden ist, einfach nachfragen.

Bei Fragen gerne Fragen.

Als Privatperson schließe ich jegliche Gewährleistung und oder Rücknahme aus.
automatically translated

Buy Alutech Fanes 4.0 gr.XL 170mm

€450 o.n.o.
Response in: 59 min
Feedback: 155 (90%)
Trust Level: 3
Registered since:

Details & Specifications : Alutech Fanes 4.0 gr.XL 170mm

Quantity 1
Brand Alutech
Condition gebraucht
Shipping Costs €12
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 82515
Frame Size XL
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 145 mm
Rear Shock Configuration 216 x 63 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Aluminium
Views 1.219 ×
Current viewers 1
Published Nov 29, 2023 11:42 PM
Expires Nov 29, 2024 11:42 PM