Transition Bikes Patrol Carbon | Gr. L | Custom built

Item description: Transition Bikes Patrol Carbon | Gr. L | Custom built

Verkaufe auf diesem Weg meine wunderschönes, treues Enduro Bike. Absolut geiles Allround Bike, welches genauso gut auf Flow Trails, wie auf der X-Line in Saalbach funktioniert. Insgesamt habe ich das Rad viel zu wenig bewegt, Fahrzeit max. 1 Woche im Jahr. Rahmengröße ist L, verglichen mit aktueller Geometrien ist es eine Gr. M.

Optisch mit typischen Gebrauchsspuren, technisch aber in Top Zustand. 

Alle Rahmenlager wurden erneuert. Federelemente haben einen Komplett Service über Cycleworxx bekommen, seitdem nicht gefahren.  

Zusätzlich gibt es noch einen Reynolds Black Label Carbon LRS, hier ist aber die Hintere Felge Defekt. VR ist in gutem Zustand. 100x15 bzw. 142x12 Einbaubreite.


Built spec:
Gabel: Fox 36 Factory RC2 (Service 12/2023)
Dämpfer: Fox Float X2 Factory (Service 12/2023)
LRS: Syntace W35 mit Tune King/Kong Naben
Bremse: Shimano Saint 203mm Scheiben
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth 170mm
Kurbel: Sram NX
Shifter: Sram XX1
Schaltwerk: Sram Xfach
Kassette: Sram XG-1150
Lenker: Kore Mega Carbon 780mm
Vorbau Atherton Pro 35mm 
Reifen: Highroller/Kaiser
SattelSpecialized Henge

!Pedale sind keine dabei! 


Geometrie: 
/PDF/2016FrameManual_PatrolCarbon.pdf


!!Tausch möglich!! z.B. Santa Cruz Nomad v4 oder Specialized Enduro (ab 2020)


Bei Fragen, gerne melden! 

Abholung/PayPal bevorzugt. 


Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie.
automatically translated

Buy Transition Bikes Patrol Carbon | Gr. L | Custom built

€2,250 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 291 (100%)
Trust Level: 4
Registered since:

Details & Specifications : Transition Bikes Patrol Carbon | Gr. L | Custom built

Quantity 1
Brand Transition Bikes
Model Transition Patrol
Condition gebraucht
Shipping Costs ca 50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ingolstadt Bayern
Color Blau
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 155 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 120 mm
Rear Shock Configuration 216 x 63 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 11
Views 662 ×
Current viewers 1
Published Jan 25, 2024 5:36 PM
Expires Jan 25, 2025 5:36 PM