Scott Gambler 920 Größe M 2021

Item description: Scott Gambler 920 Größe M 2021

Ich verkaufe mein Scott Gambler 920 von 2021 in Größe M.
Bin hauptsächlich auf Enduro/Trail umgestiegen und habe leider zu wenig Zeit alles zu fahren.
 
Parts:
1.       Gabel: FOX 40 Performance (203mm Travel)
2.       Dämpfer: FOX VAN RC Performance (450 Spring Rate)
3.       Steuersatz: Synchros DH adjustable (Alle Steuersätze zum verändern des Winkels noch enthalten)
4.       Schaltwerk: Sram GX DH 7 Speed
5.       Bremsen: Shimano BR-MT520 4Piston
6.       Kurbel: Sram Descendant DH DUB
7.       Lenker: Syncros Hixon 1.5 DH (noch originale 800mm breite)
8.       Felge vorne: Synchros MD30 29“
9.       Felge hinten: DT SWISS FR560 29“ (auf Tubeless umgerüstet, kann aber ohne Probleme schnell auf Schlauch getauscht werden)
10.   Reifen: Maxxis Assegai 29x2.50

Verkauf erfolgt ohne Pedale 
 
Obwohl das Fahrrad zum Großteil mit Steinschlagschutzfolie beklebt ist, welche ohne Rückstände abgezogen werden kann, genau so wie das Dekor, hat es leider ein paar Kratzer abbekommen. 
Das Fahrrad funktioniert technisch einwandfrei und macht keine Probleme. Gelenke, etc. wurden hin und wieder mal zum Pflegen von gelerntem Fahrradmechaniker geputzt und neu mit Fett eingeschmiert.
Die Originalrechnung ist noch vorhanden.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 
automatically translated

Buy Scott Gambler 920 Größe M 2021

€2,799 o.n.o.
Response in: 6 h
Feedback: 4 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Scott Gambler 920 Größe M 2021

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Gambler
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Spaichingen
Frame Size M
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Views 722 ×
Current viewers 1
Published Jan 21, 2024 12:13 PM
Expires Jan 21, 2025 12:13 PM