Trek SESSION 9 2023

Item description: Trek SESSION 9 2023

Ich verkaufe mein Trek Session 9 Modelljahr 2023 in Größe R2. 
Das Bike wurde eine Saison lang gefahren und ist in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden, der Rahmen war allerdings die ganze Zeit abgeklebt, weshalb der Lack fast überall wie neu aussieht. An einer Kettenstrebe ist eine kleine Delle vorhanden, welche die Stabilität aber nicht beeinträchtigt (siehe letztes Foto).

Folgende neuen Teile wurden zum Verkauf montiert:
SRAM Code RSC Bremsen inkl. Scheiben
Bontrager Line Pro 35 Carbon Lenker 
Bontrager G5 Team Issue Reifen vorne und hinten 
WTB Volt Sattel
Bontrager Griffe

Außerdem ist eine Fox 40 Factory Gabel verbaut. 
Sowohl die Gabel als auch der originale RockShox SuperDeluxe Dämpfer wurden von Anyrace Suspension mit dem Golden Ride Tuning optimiert und seit dem letzten Service nur wenige Tage gefahren. 
Die Laufräder bestehen aus Pancho Naben mit DT Swiss Felgen und sind in gutem Zustand.

Ansonsten sind die originalen Teile verbaut (Sram XO).
automatically translated

Buy Trek SESSION 9 2023

€4,300
Response in: 11 min
Feedback: 18 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Trek SESSION 9 2023

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Session
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Götzens
Weight 16,5 kg
Color Weiß
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration 250 x 75 mm
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 7
Views 1.306 ×
Current viewers 1
Published Feb 4, 2024 3:46 PM
Expires Feb 4, 2025 3:46 PM