Pivot Cycles Mach 6 Carbon L

Item description: Pivot Cycles Mach 6 Carbon L

Biete hier mein gebrauchtes Pivot Mach 6 Enduro als custom Aufbau!

- Pivot mach 6, Größe L (ich bin 183 cm groß)
- RockShox Lyric Debon Air 160 mm
- Code RSC mit roten Bremssätteln
- Hope Fortus Laufräder mit roten Naben und sehr schönem Sound und NAGELNEUEN Schwalbe Magic Marys!
- Truvativ Descendant Cockpit
- Crankbrothers Highline Sattelstütze
- SRAM GX Schaltung
- SRAM X0 Kurbeln
- Gewicht ca. 14,5 kg

Das Bike ist ein absolutes Biest, super leicht und wendig und macht einfach Spaß. Ich habe mir etwas Neues geholt, sonst würde ich die Rakete behalten. ;)
Ein paar Gebrauchsspuren sind da, siehe Bilder. Der Kratzer am Sattelrohr kommen vom Dreck, der hier leider vom Hinterbau angeliefert wird… Leider ein bekanntes Pivot Problem.

Am liebsten Abholung, Versand müsste sonst berechnet werden.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Bitte fragt vor Kauf, was ihr wissen wollt.
automatically translated

Buy Pivot Cycles Mach 6 Carbon L

€3,999 o.n.o.

Details & Specifications : Pivot Cycles Mach 6 Carbon L

Quantity 1
Brand Pivot Cycles
Model Pivot Mach 6
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €19.99
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Hahnstätten
Weight 14,7
Color Blau
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 155 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Speed/Gears 12
Views 344 ×
Current viewers 1
Published Feb 19, 2024 11:55 AM
Expires Feb 19, 2025 11:55 AM