Unbekannter Hersteller Gabelschelle für Rollenbremse Bremsarmschelle

Item description: Unbekannter Hersteller Gabelschelle für Rollenbremse Bremsarmschelle

Gabelschelle für Rollenbremse
Bremsarmschelle
ohne Schraube
Fundzustand, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung

Gegenhalterschelle für Rollenbremse

Solange der Artikel inseriert ist, ist er noch da. Noch Da Fragen werden nicht beantwortet. Tauschanfragen werden auch nicht beantwortet.
kein paypal, keine DHL-Packstation, Versand inklusiv als versichertes Päckchen (hermes) mit Sendungsnummer
automatically translated

Buy Unbekannter Hersteller Gabelschelle für Rollenbremse Bremsarmschelle

€13 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 13 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Unbekannter Hersteller Gabelschelle für Rollenbremse Bremsarmschelle

Quantity 1
Brand Unbekannter Hersteller
Condition neu
Pickup no
Color Chrom
Material Stahl
Views 145 ×
Current viewers 1
Published Feb 21, 2024 2:36 PM
Expires Feb 21, 2025 2:36 PM