Cube Stereo Hybrid 160 TM

Item description: Cube Stereo Hybrid 160 TM

Hallo
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich mein Cube Stero Hybrid TM aus einem Jobrad Leasingvertrag von 2021.Das Rad wurde wie in den Vertragsbedingungen Jährlich von einem Fachhandel gewartet. Es weist lediglich leichte gebrauchspuren auf die bei 1.600Km normal sind. Akku noch 100% Leistung Daten von der Fachwerkstatt sind vorhanden. Es wurde auch nicht im Winter gefahren .Das Bike hatte keinen Sturz und wurde nicht in Bikeparks bewegt, nur auf auf normalen Wald und Feldwegen.
Radgrösse M 18" und 27,5 Zoll Laufräder ist für Fahrer zwischen 165cm und 180cm
Genaue Angaben über das Rad können sie auf der Herstellerseite bei CUBE entnehmen.
KM können abweichen da das Rad aktuell noch gefahren wird.


bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte sehen sie von unverschämten Preisanfragen ab.
Natürlich kann in einem gewissen Rahmen vor Ort verhandelt werden.
automatically translated

Buy Cube Stereo Hybrid 160 TM

€3,600 o.n.o.

Details & Specifications : Cube Stereo Hybrid 160 TM

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Stereo
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Frohnhofen Pfalz
Frame Size M
Travel Rear 160 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 12
Views 607 ×
Current viewers 1
Published Feb 25, 2024 9:32 AM
Expires Feb 25, 2025 9:32 AM