GT Bicyles Slammer

Item description: GT Bicyles Slammer

Ich biete hier mein originales GT Slammer BMX an.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und wurde nicht für Kunststücke verwendet, sondern maximal auf dem Pumptrack und ab und an mal ein Wheelie.
In den klassischen Farben Chrom mit blau-gelben Aufklebern darf es in keiner GT Sammlung fehlen. Und ganz GT typisch ist der Rahmen natürlich Triple-Triangle Design! Bei mir stand es allerdings nur noch rum neben dem Zaskar LE. Deshalb biete ich es jetzt einen neuen Sammler an. 
Ich hatte es mir angeschafft, als die Kinder noch kleiner waren und ich neben ihren kleinen Rädern nicht mit dem MTB herfahren wollte.
automatically translated

Buy GT Bicyles Slammer

€250 o.n.o.

Details & Specifications : GT Bicyles Slammer

Quantity 1
Brand GT Bicyles
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Dachau
Color Chrom
Frame Size XS
Wheel Size 20"
Material Stahl
Views 402 ×
Current viewers 1
Published Mar 11, 2024 10:31 PM
Expires Mar 11, 2025 10:31 PM