Five Ten Freerider High

Item description: Five Ten Freerider High

Zu verkaufen sind wenig getragene Five Ten Freerider High Schuhe. Hatte sie mir mal gekauft um auf Click umzusteigen. War aber nicht mein Fall, deshalb hab ich sie für meinen Junior aufgehoben. Er ist sie dann ein paar mal gefahren aber leider zu schnell rausgewachsen.
Deshalb werden sie jetzt verkauft. Die Schuhe sehen noch aus wie neu, lediglich ein paar Gebrauchsspuren an der Sohle durch die Pedale.
Größe ist eine 43.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
automatically translated

Buy Five Ten Freerider High

€70
Response in: 3 h
Feedback: 12 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Five Ten Freerider High

Quantity 1
Brand Five Ten
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €6.99
Country Deutschland de
Pickup no
Color Schwarz
Gender Unisex
Shoe Size 43
Views 285 ×
Current viewers 1
Published Mar 12, 2024 10:07 AM
Expires Mar 12, 2025 10:07 AM