Mondraker Summum Downhill Bike Größe L

Item description: Mondraker Summum Downhill Bike Größe L

Hi, ich verkaufe hier mein Downhillbike, welches ich custom aufgebaut habe. Es hat Öhlins Downhill-Fahrwerk, sprich Öhlins dh 38 vorne und den Öhlins TTX 22M hinten. Außerdem hab ich die Bremsen auf Shimano Saint mit Galfer Bremsbelägen und 203mm Bremsscheiben umgerüstet. Das Rad wird mit anderen Laufrädern als auf den Bildern verkauft: ethirteen downhill laufräder in Alu (guter Zustand). Weitere Komponenten könnt ihr entweder den Bildern entnehmen oder mir einfach eine Nachricht schreiben.
Das Rad weist die sport-typischen Gebrauchsspuren wie Macken im Lack auf. Diese sind aber rein kosmetische Mängel und beschränken sich ausschließlich auf den Lack, nicht den Rahmen an sich. Das Rad steht technisch einwandfrei da und hat regelmäßig einen Fahrwerksservice bekommen. Ich freu mich auf eure Angebote, so lange diese angemessen sind. Das Rad und der gesamte Umbau waren neu extrem kostspielig, respektiert das also bitte bei euren Überlegungen. Wenn Ihr Interesse habt, einzelne Parts zu kaufen schreibt mir einfach ne Nachricht mit eurer Preisvorstellung!
KEIN TAUSCH, KEINE UNVERSCHÄMTEN PREISVORSTELLUNGEN. Da es sich um einen Privatkauf handelt, wird keine Gewährleistung und Rückgaberecht gegeben.
automatically translated

Buy Mondraker Summum Downhill Bike Größe L

€2,800 o.n.o.
Response in: 19 h
Feedback: 2 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Mondraker Summum Downhill Bike Größe L

Quantity 1
Brand Mondraker
Model Mondraker Summum
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Höchstadt
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 885 ×
Current viewers 1
Published Mar 14, 2024 11:20 PM
Expires Mar 14, 2025 11:20 PM