Giant Glory 0 *Frühjahresangebot*

Item description: Giant Glory 0 *Frühjahresangebot*

Moin, biete o.g. Downhill Bike von Giant. :) An einem Tausch bin ich nicht interessiert. 

Das Fahrrad hat eine umfangreiche Inspektion bekommen ende letzten Jahres. Insgesamt steht Sie sehr gut da, sämtliche Verschleißteile wurden erneuert. Seit der Gabel + Dämpfer Revision u. Tuning bin ich nur an einem Wochenende unterwegs gewesen. Die Bremsleitung wurde auch angepasst / erneuert u. entlüftet. Sie schaltet sauber, bremst gut, eine leichtere RockShox Feder für Gabel + Dämpfer gebe ich kostenlos dazu. 

Aktuell ist das Fahrrad für um die 75-90kg abgestimmt. Die weicheren Komponenten müssten für 60-80kg gut sein. Die Reifen sind so gut wie neuwertig (27,5"), Schwalbe Magic Mary u. Big Betty. Das Schaltwerk ist das SRAM X01 DH 7 Gang Schaltwerk. Die restlichen Komponenten müssten alle in den Fotos gut sichtbar sein.

Ready to Race sozusagen. :)

Standort kann zwischen Jena und Braunlage variieren, aktuell ist das gute Stück im Harz. Bei Fragen einfach fragen!
automatically translated

Buy Giant Glory 0 *Frühjahresangebot*

€1,500

Details & Specifications : Giant Glory 0 *Frühjahresangebot*

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Glory
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Braunlage
Color Schwarz/Blau
Frame Size S
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Views 460 ×
Current viewers 1
Published Mar 16, 2024 11:45 AM
Expires Mar 16, 2025 11:45 AM