YT Industries Capra 27 CF Pro

Item description: YT Industries Capra 27 CF Pro

Ich verkaufe hier mein geliebtes Capra.
Ich habe das Bike 1 Jahr gefahren. Das letzte Jahr war das Bike in der YT Werkstatt da die Hinterbau Schwinge ausgetauscht werden musste. Im gleichen Zug wurden alle Lager getauscht und von mir der Komplette Antrieb plus Schaltung erneuert.
Sonst sind alle Teile original und auf den Bildern ersichtlich.
Nur Gabel und Dämpfer bräuchten mal einen service. Sonst ist das Bike wie neu mit Ausnahme von Kratzern.

Ohne Pedale!
Original Sattel und yt toolbox vorhanden

Ich bin 1.90cm und komme sehr gut mit dem Bike klar. Empfehlenswert ist eine Körpergröße von 1.90-2.00

Werkstatt Rechnung von YT ist vorhanden.
automatically translated

Buy YT Industries Capra 27 CF Pro

€2,400 o.n.o.

Details & Specifications : YT Industries Capra 27 CF Pro

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Capra
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Göttingen
Frame Size XXL
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Views 397 ×
Current viewers 1
Published Mar 19, 2024 12:08 PM
Expires Mar 19, 2025 12:08 PM