Rocky Mountain Slayer Rahmengröße L rot schwarz Race Face

Item description: Rocky Mountain Slayer Rahmengröße L rot schwarz Race Face

Hallo, ich biete hier ein Rocky Mountain Slayer in Rahmengröße L an. Das Radl ist aus Vollcarbon und ich biete es mit einem zweiten Laufradsatz an (siehe Bilder). Neu sind Bremsscheiben und Beläge auf dem Hope Laufradsatz, Sqlab x60 Sattel, die Schwalbe Reifen, die Bowdenzüge (Aussen und Innenzüge) und die Kette Wippermann Connex SX.
Die Kassette und Kurbel zeigen kaum Verschleiß. Eine Kassette habe ich bei Wunsch auch noch als neuen Verschleißersatz da.
Als ich das Radl neu gekauft hatte habe ich direkt den invisiFrame verbaut. Das ist ein Rahmenfolienschutz.
automatically translated

Buy Rocky Mountain Slayer Rahmengröße L rot schwarz Race Face

€2,900 o.n.o.

Details & Specifications : Rocky Mountain Slayer Rahmengröße L rot schwarz Race Face

Quantity 1
Brand Rocky Mountain
Model Rocky Mountain Slayer
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Lage
Color Rot/Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 170 mm
Travel Front 165 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 1*11
Views 196 ×
Current viewers 1
Published Mar 19, 2024 12:15 PM
Expires Mar 19, 2025 12:15 PM