Alutech Fanes 5.0 27,5" TrailReady Größe M Enduro Bike

Item description: Alutech Fanes 5.0 27,5" TrailReady Größe M Enduro Bike

Hallo zusammen,
ich biete hier mein Alutech Fanes 5.0 Trailready Enduro Bike zum verkauf. Ich habe das Bike im Mai 2017 gekauft und es wurde sowohl auf diversen Trails als auch in Bikeparks gefahren. Daher weist das Bike auch die für diese Nutzung üblichen Gebrauchsspuren auf. Am Hinterbau gibt es außerdem 2 Kratzer (siehe Foto), die allerdings lediglich einen optischen Mangel darstellen.
Das Bike wurde regelmäßig von mir gepflegt und gewartet und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Über die Jahre hat das Bike einige upgrades erhalten. Die original Ausstattung ist auf der beigefügten Rechnung ersichtlich. Geändert habe ich seitdem:
Kurbel: SRAM X01 Carbon Kurbel
Gabel: Fox 36 Factory Grip 4 - 170mm
Dämpfer: Fox Float X2
Laufradsatz: Hope Fortus 35 27,5" mit Hope Pro4 Naben in Schwarz
Lenker: Reverse Base Alu Lenker, 18mm Rise, gekürzt auch 785mm
Reifen vorne: Maxxis Assegai, Maxx Terra, Exo+
Reifen hinten: Maxxis Minion DHRII Maxx Terra, Exo+
Schaltröllchen: KCNC Narrow Wide Alu mit Edelstahl Lagern
Außerdem wurde der gesamte Antrieb (Kette, Kettenblatt, Kassette) vor kurzem ausgetauscht und die Sattelstütze wurde von einem hydraulischen Hebel auf einen Hebel mit Seilzug (OneUp) umgebaut. So lässt sie sich zwar nicht mehr in der Bewegungsgeschwindigkeit drosseln, aber sie funktioniert einwandfrei.

Ich war stets sehr zufrieden mit dem Bike und es läuft wirklich top. 

Da Bike wird wie auf den Fotos gezeigt ohne Pedale verkauft und kann jederzeit nach Absprache vor Ort in Köln besichtigt werden.

Verkauf nur an Selbstabholer - kein Versand.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
automatically translated

Buy Alutech Fanes 5.0 27,5" TrailReady Größe M Enduro Bike

€2,400 o.n.o.

Details & Specifications : Alutech Fanes 5.0 27,5" TrailReady Größe M Enduro Bike

Quantity 1
Brand Alutech
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Köln Poll
Weight ca. 17,5 kg
Color Schwarz/Grau
Frame Size M
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 351 ×
Current viewers 1
Published Mar 20, 2024 12:25 PM
Expires Mar 20, 2025 12:25 PM