Pivot Cycles Mach 5.5 Anniversary Edition SRAM XX1 Größe XL

Item description: Pivot Cycles Mach 5.5 Anniversary Edition SRAM XX1 Größe XL

Ich biete hier aus meiner Sammlung ein PIVOT Cycles MACH 5.5 in der limitierten Anniversary Edition an.
Zum 10 jährigen Firmenjubiläum wurden 300 Bikes in limitierter Serie gefertigt. Durchnummeriert! No. 249
"10th anniversary" Schriftzüge Auf Sattel, Felgen, Naben, Rahmen.
Größe XL Trailbike mit Enduroqualitäten 160/140 mm Federweg für Fahrer von 180 bis 195 cm.
650 B / 27.5 Zoll Laufräder
Viele Teileupgrades
Viele Teile ungefahren (Lenker, Sattel Griffe)
Komplett foliert mit easy frame
Das Rad wurde sehr selten und nur bei gutem Wetter genutzt.
Original kommt das Bikes als Ausstattungslinie Team XTR mit XTR Gruppe.
Ich habe sie damals gegen die SRAM XX1 12-Fach in Gold und passender Magura Trail Edition mit silbernen Bremssätteln getauscht.
Fox 36 Grip 2 Factory Gabel 160 mm Federweg
Fox DPX2 Factory Dämpfer 140 mm Federweg
Sattelstütze Fox 150 mm
Race Face Next Carbonkurbel (foliert)
Reynolds Carbon Laufräder mit blauen gelabelten Industry nine Naben (bester Sound)
Schaltung SRAM XX1 Gold 12-fach
Bremse Magura Trail 203/180 mm
Vorbau Industry nine
Lenker Pivot Carbon 800 mm ungekürzt NEU
Laufräder 650b Reynolds Carbon Enduro 30mm mit Industry nine Naben Boost 148 /110 mm
Schnellspannachse vorn Industry Nine Matchstick mit Multitool
Reifen Maxxis tubeless (hinten NEU)
Sattel WTB Volt Sonderanfertigung NEU
Griffe Pivot mit ergonomischem Griffende NEU

Bitte meldet Euch bei Fragen und Wünschen.
Versand ist möglich, jedoch würde ich persönliche Abholung bevorzugen, da es dann hinterher keine Fragen gibt, warum das blau jetzt nicht so blau wie auf den Bilder ist... oder sowas :-)

Verkauf von Privat, keine Garantie und Gewährleistung.
automatically translated

Buy Pivot Cycles Mach 5.5 Anniversary Edition SRAM XX1 Größe XL

€4,990 o.n.o.
Response in: 10,3 d
Feedback: 50 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Pivot Cycles Mach 5.5 Anniversary Edition SRAM XX1 Größe XL

Quantity 1
Brand Pivot Cycles
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €99.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Köln Höhenhaus
Color Blau
Frame Size XL
Travel Rear 160 mm
Travel Front 140 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 229 ×
Current viewers 1
Published Mar 25, 2024 4:42 PM
Expires Mar 25, 2025 4:42 PM