Orbea Occam M10 Größe L

Item description: Orbea Occam M10 Größe L

Ich verkaufe mein knapp 2 Jahre altes Orbea Occan voll Carbon Fully. Es wurde leider viel zu selten gefahren, daher hat es auch kaum Gebrauchsspuren. Es ist ein geniales All-Mountain und ich freue mich, jemand anderen damit nun eine Freude zu machen.
Probefahrt ist Möglich.

Das MTB ist top gewartet und hat folgende Spezifikationen:
- Rahmen: Large
- Dämpfer: Fox Float DPS 3-Position
- Gabel: Fox 34 Float Factory 140
- Kurbel: Shimano XT
- Lenker: Race Face Next R
- Absenkbare Sattelstütze

RECHTLiCHER HINWEIS: Da dies ein Privatverkauf ist, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel. Das bedeutet u.a.; keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachbesserung, kein Schadenersatz, keine Preisminderung oder Neuverhandlung.
automatically translated

Buy Orbea Occam M10 Größe L

€3,550 o.n.o.

Details & Specifications : Orbea Occam M10 Größe L

Quantity 1
Brand Orbea
Model Orbea Occam
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location München
Frame Size L
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 267 ×
Current viewers 1
Published Mar 27, 2024 7:25 AM
Expires Mar 27, 2025 7:25 AM