Santa Cruz Bicycles Hightower LT CC in XXL

Item description: Santa Cruz Bicycles Hightower LT CC in XXL

Hi, 
Ich biete hier meinen Hightower LT CC Rahmen an der natürlich Gebrauchsspuren hat aber komplett abgeklebt ist. 
Trotzdem gibt es natürlich ein paar "Stellen" die bei diesem Sport nicht ausbleiben.
Ein paar "Verfärbungen" sind auch vorhanden.
Da weiß ich aber nicht ob die nur unter der Folie oder im Lack sind. 
Mit dabei ist der Steuersatz, der Carbonschutz unter dem Tretlager, das Tretlager, der Fox-Float-DPX2-Dämpfer der einwandfrei funktioniert und die Sattelstütze mit Remote. 
Etwas Buchsenspiel im Dämpferauge ist vorhanden.
Sonst ist der Rahmen in echt gutem Zustand wie ich finde. 
Am liebsten wäre mir eine Besichtigung vor Ort aber auch der Versand wäre möglich. 
Bei Fragen bitte fragen. 
Grüße Klaus
Die Bilder im aufgebauten Zustand dienen nur als Beispiel!
automatically translated

Buy Santa Cruz Bicycles Hightower LT CC in XXL

€999 o.n.o.
Response in: 4,0 d
Feedback: 534 (100%)
Trust Level: 66
Registered since:

Details & Specifications : Santa Cruz Bicycles Hightower LT CC in XXL

Quantity 1
Brand Santa Cruz Bicycles
Model Santa Cruz Bicycles Hightower
Condition gebraucht
Shipping Costs ?
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 63667
Frame Size XXL
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Wheel Size 29"
Material Carbon
Views 270 ×
Current viewers 1
Published Apr 8, 2024 12:23 PM
Expires Apr 8, 2025 12:23 PM