Giant TCR ADVANCED PRO 0

Item description: Giant TCR ADVANCED PRO 0

Hallo Zusammen 

Ich verkaufe mein schönes Giant TCR Advanced Pro O in Rahmengröße M.
Das Rad ist pfeilschnell, wendig und eine Freude am Berg!

Ich bin Erstbesitzer...
Das Bike ist Baujahr 2021 und exakt 2012km gefahren (nachweisbar über Garmin Connect).
Es befindet sich technisch in einem tadellosen Zustand. Optisch sieht man minimale Gebrauchspuren, claro.
Keine Unfälle, immer pfleglich behandelt und gelagert. 

Das Bike ist tubeless mit Conti 5000 aufgebaut und kommt (erstmal) ohne Pedale!

Ich habe das kleine Kettenblatt von 36 auf 34 umgeschraubt, das Originale 36er lege ich bei.

Bei Bedarf lege ich, gegen ein entsprechendes Gebot, noch ein Paar Ultegra Pedale und einen 80mm Giant Contact SL Vorbau dazu, beide gebraucht aber neuwertig. Wer mag kann auch noch eine neue Ultegra Kassette 11-32 von mir erwerben. 

Ansonsten ist alles original ab Werk wie folgt:
/ie/tcr-advanced-pro-disc-0-2021

Abholung in Augsburg wäre mir am Liebsten.
Zur Not läßt sich auch ein Versand organisieren. 

Verkauf erfolgt als Privatperson, deswegen sind Garantie, Umtausch und/ oder Rückgabe ausgeschlossen.
automatically translated

Buy Giant TCR ADVANCED PRO 0

€3,300 o.n.o.

Details & Specifications : Giant TCR ADVANCED PRO 0

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant TCR
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €75
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Augsburg
Color Blau
Frame Size M
Material Carbon
Views 483 ×
Current viewers 1
Published Apr 8, 2024 8:53 PM
Expires Apr 8, 2025 8:53 PM