Preisupdate: Forbidden Druid

Item description: Preisupdate: Forbidden Druid

Hallo,
Ich verkaufe hier mein Mountainbike der Marke Forbidden in Rahmen Größe L. Es handelt sich um das Modell Druid mit einem Federweg von hinten 130 mm und vorne 150 mm. Ich habe mir das Rad im April 2021 aufgebaut und bin bis Ende 2022 damit regelmäßig gefahren. Die Reifen sind fast neu. Danach bin ich auf Cross Country und Rennrad umgestiegen, so dass das Rad seitdem nicht mehr benutzt wird. Den Zustand würde ich altersgemäß als gut bezeichnen (siehe Fotos).
Ich bin 176 cm groß und bin mit der Rahmengröße hervorragend zurecht gekommen. Ich denke aber, dass man nicht viel kleiner sein sollte. Der Rahmen müsste so von 175 bis 185 cm Körpergröße ganz gut passen.
Das Rad verfügt über folgende Ausstattung:
Rahmen: Forbidden Druid carbon L
Gabel: Fox 36, mit Grip 2 Kartusche
Dämpfer: Fox Float DPX
Schaltung: SRAM X0 Eagle
Bremsen: SRAM Code RSC
Sattelstütze: Rockshox Reverb 175 mm
Laufradsatz: Santa Cruz Reserve 30
Reifen hinten: Maxxis Minion DHR II 3 C
Reifen vorne: Maxxis Assegai 3 C
Lenker: Truvativ Descendant Carbon
Das Rad kann in Springe am Deister angesehen und Probe gefahren werden. Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
automatically translated

Buy Preisupdate: Forbidden Druid

€3,500 o.n.o.
Response in: 9 h
Feedback: 41 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Preisupdate: Forbidden Druid

Quantity 1
Brand Preisupdate: Forbidden
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Springe
Weight 15 kg
Color Eggplant (Purple)
Frame Size L
Travel Rear 150 mm
Travel Front 130 mm
Rear Shock Configuration 210 x 55 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 606 ×
Current viewers 1
Published Apr 9, 2024 7:45 AM
Expires Apr 9, 2025 7:45 AM