NS Bikes Eccentric||LEnduro|Magura|Rockstar

Unfortunately no photos have been uploaded yet 😞

Item description: NS Bikes Eccentric||LEnduro|Magura|Rockstar

Ich verkaufe mein Enduro Hardtail, das ich im Winter 2023/24 aufgebaut habe. Verkauft wird es, da es mein zweites Enduro+Hardtail ist und ich nun ein Anderes fahre. Dementsprechend hat das Rad nur ca. 100km gelaufen.

Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen: NS Bikes Eccentric 27,5, Größe L, schwarz mit kupfer metalflakes (neu); komplett foliert (Unterrohr mit 3M Steinschlagfolie, alles Andere war mit AllmountainStyle Frame Guard Montana foliert) 
Gabel: RockShox Lyrics RC2
Laufräder: Spank Oozy Trail 295 Felgen, Tune King & Kong Naben, Messerspeichen
Kurbel: Race Face Turbine
Tretlager: Hope BSA 30
Schaltwerk: Sram GX
Schalthebel: Sram GX
Kette: Sram XX1 kupfer
Bremse: MT Trail (MT5 vorne, MT4 hinten) - Beläge gerade eingefahren
Bremsscheiben: vorne HC Storm 203mm, hinten 180mm
Reifen: Bontager XR5 Team Issue (neu)
Sattel: 66Sick Alcantara
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth A1 (neuer Service)
Lenker: N8tive 780mm, 20mm Rise
Vorbau: N8tive 50mm
Flaschenhalter: Fidlock

Schrauben, Tretlager und Sattelklemme Kupfer lackiert.

Das Rad kann gerne in Wuppertal abgeholt oder probegefahren werden. Versand ist bei Übernahme der Kosten durch den Käufer kein Problem.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht. Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Rückgabe oder Garantie von meiner Seite.
automatically translated

Buy NS Bikes Eccentric||LEnduro|Magura|Rockstar

€1,250 o.n.o.
Response in: 1 h
Feedback: 144 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : NS Bikes Eccentric||LEnduro|Magura|Rockstar

Quantity 1
Brand NS Bikes
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €45
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Wuppertal
Color Schwarz / Kupfer
Frame Size L
Travel 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 222 ×
Current viewers 1
Published Apr 13, 2024 9:04 AM
Expires Apr 13, 2025 9:04 AM