Votec F7

€290.00
Momentane Betrachter
1
published
01.08.2017 17:24
Expires
30.09.2019 21:32
Views
3047 ×
quantity
1
Brand
Votec
Condition
gebraucht
Pickup
Yes
Location
Bochum
Color
schwarz
Frame Size
Other
Travel Rear
120
Rear Shock Configuration
Sonstige
Wheel Size
26"
Speed/Gears
27
Dealer
no
Country
Deutschland de
Hallo zusammen!
Hiermit biete ich mein Votec F7 an, da ich mittlerweile auf ein anderes Bike umgestiegen bin.
Viele Angaben kann ich zum Bike leider nicht machen, da ich es selber vor über 10 Jahren von einem Bekannten abgekauft habe. 
Das Bike wurde nicht oft bewegt (max. 2x im Monat, eher im Sommer) und müsste sich noch im Originalzustand befinden, da ich nichts daran verändert habe (bis auf Verschleißteile). 
Mitte Juni 2017 habe ich es dann von einer 2Rad-Werkstatt in einen verkaufsfähigen Zustand bringen lassen (Quittung vorhanden) und es seitdem nicht mehr bewegt, laut Aussage des Mechanikers musste auch nicht viel daran gemacht werden.
Die Rahmengröße habe ich leider nicht parat, da ich ja keine Originaldokumente besitze. Ich konnte das Bike aber mit ca. 188cm noch ganz gut fahren, ich denke, dass es für Personen von 175-190 ideal ist (je nach Sattelhöhe). Allerdings hat Votec dieses Bike mit einer relativ weichen Dämpfung (vorne) ausgeliefert, daher sollte das Gewicht nach Aussage des 2Rad-Händlers nicht merklich über 85kg liegen.
Federung vorne: Votec
Federung hinten: Rock Shox Deluxe
Bremsanlage: Magura hydraul. Felgenbremsen
Schaltwerk: Shimano Deore XT/LX
Bereifung: Continental Vertical

Das Bike können Sie nach Absprache vor Ort besichtigen und in Bar bezahlen . Natürlich ist (nach Abgabe eines Personalausweises) eine Probefahrt sicherlich auch möglich. 

Kein Versand. Bei dem Preis handelt es sich um einen Festpreis.
Avatar
Verkäufer:
Fastwalker
de
Feedback:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 13,3 Tage
Votec F7
Votec F7
Votec F7
Votec F7

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo, für welche Körpergröße ist das Rad optimal? 08.10.2018 17:07

Antwort vom Verkäufer: Hallo,
also ich bin ca. 188cm und habe komfortabel auf dem bike gesessen. Je nach einstellung der sattelhöhe dürfte man schätzungsweise 175cm bis 190cm groß sein. 08.10.2018 17:51

1