Simplon STOMP X-9 Trigger

550,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
17.08.2019 20:05
Endet
17.08.2020 20:05
Angesehen
428 ×
Anzahl
1
Hersteller
Simplon
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Wien
Gewicht
10,5
Farbe
Schwarz
Rahmengröße
48 cm
Dämpfer-Einbaumaße
190 x 40 mm Metric
Laufradgröße
26"
Material
Carbon / Aluminium
Gänge
27
Händler
Nein
SIMPLON STOMP X-9 Trigger

Rahmenhöhe: 48 cm
Laufradgröße: 26 Zoll
Rahmen: Carbon
Schaltwerk: SRAM X-9 / Schalthebel
Gabel: ROCK SHOX Reba Race
Dämpfer: MANITOU Radium
Bremse: Magura Louise FR
Lenker: Alu Riser Bar
XT-Kurbel 3-fach / Kassette 9-fach
LRS: Mavic 321 und 319 DISC
Reifen: Nobby Nic 26* 2,25"

Kaufjahr: 2006
Zustand: Gebraucht

NP 3.300 EUR
VK 550 EUR

Ich verkaufe mein SIMPLON Stomp, das nun schon eindeutig in die Jahre gekommen ist. Es hat gute Dienste geleistet und wurde in den letzten 3 Jahren selten gefahren. Ich habe noch einmal verschiedene Mechaniker konsultiert, die einige Teile erneuert und das Bike serviciert haben. So wurde die Kassette und die Kette getauscht, das Mittellager wurde ausgebaut und erneuert, die hintere Felge durch eine MAVIC 319 DISC ersetzt. Grundsätzlich sollte das Rad aber aktuell  serviciert werden - die Hinterbremse muss z.B. entlüftet werden. Das Bike hält mit den aktuellen Standards im MTB-Sport natürlich nicht mehr mit, aber ich denke, dass der Carbon-Rahmen ästhetisch und technisch als Klassiker bezeichnet werden kann.
Avatar
Verkäufer:
alexgrimm
unknown
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger
Simplon STOMP X-9 Trigger

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1