Acros nineteen FR Nabensatz

150 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
13 (100,0 %)
Verkäufer acroscomponents Verkäufer acroscomponents
4/5 basierend auf 13 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 05.12.2019 14:17
Endet 09.12.2022 16:27
Angesehen 6.144 ×
Anzahl 5
Hersteller Acros
Zustand neu
Abholung Nein
Gewicht 429
Farbe schwarz
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad 32
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Nabenbreite vorn 110 mm
Nabenbreite hinten 142 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 20 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium 7075
Achstyp TA20 & X12
Händler Ja
Land Deutschland de
Boost und Superboost sind für dich keine Fremdwörter, aber du bleibst lieber bei altbewährtem? Dann haben wir da was für dich.
 
Der Teufel ist ein Eichhörnchen und für uns Biker öfter auch mal ein neuer Trend oder Einbau-Standard. Aktuelle Technik wird so über Nacht gerne mal zum Auslaufmodell. Unsere Lagerkapazität kommt damit irgendwann an ihre Grenzen. Verschrotten kommt für uns aber nicht in Frage, lieber machen wir euch, die vielleicht nicht auf jeden Trend aufspringen wollen oder können, eine Freude.
 
ACROS nineteen FR Nabensatz TA20 / X12 mit XD-Freilauf*
 
*Wir haben noch einige andere Spezifikationen (Lochzahl & Achsstandards) und Farben (rot & blau) am Lager. Schau für alle verfügbaren Produkte und Ausführungen einfach einmal in unserem Onlineshop vorbei, oder nimm direkt Kontakt mit uns auf. Wenn du dir aus den angebotenen einen Komplettlaufradsatz aufbauen lassen möchtest, dann kannst du uns gerne vor dem Kauf kontaktieren und wir stellen den Kontakt zu unserem Laufradbauer des Vertrauens her.
 
Alle Produkte hier im Bikemarkt sind - wenn nicht anders gekennzeichnet - neu, unverbaut und kommen direkt von uns als Hersteller. Bei den Preisen handelt es sich um Festpreise, bitte also keine Preisvorschläge!