Stanton Switch9er

3.800,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
16 (100,0 %)
Verkäufer JoKa96 Verkäufer JoKa96
5/5 basierend auf 16 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 08.04.2021 18:02
Endet 08.04.2022 18:02
Angesehen 1.392 ×
Anzahl 1
Hersteller Stanton
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Umkreis Koblenz
Farbe British Racing Green
Rahmengröße 18"
Federweg 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße 29"
Material Stahl
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo, 
Ich verkaufe hier mein Stanton Switch9er aus . Ich habe das Rad selbst aufgebaut. Zum Aufbau habe ich hauptsächlich auf Hope Komponenten zurückgegriffen. Alle Teile wurden im Februar 2019 neu gekauft. Das Rad wurde bis 10/2020 noch bewegt, seit dem steht es, geputzt und geölt bei mir im Wohnzimmer. Da es zum einstauben allerdings zu schade ist verkaufe ich es auf diesem Wege.
Da das Bike bewegt wurde bleiben auch kleine Gebrauchsspuren nicht aus, allerdings belaufen sich diese sich nur auf kleine optische, jedoch keine technischen Mängel.
Ich habe im Dezember 2020 einiges erneuert bzw. geservicet, darunter zählen: 
-Großer Gabelservice inkl. Debonair Umbau
-Neue Custom Laufräder 
-Neue Mäntel -Neuer Durschlagsschutz hinten 
-Neue Naben Lager hinten 
-Neue Bremsbeläge 
All diese Teile sind komplett neu und ungefahren.
Nun zu den verbauten Komponenten: 
Rahmen: Stanton Switch9er 18" 
Steuersatz: Hope Edelstahl 1½-1¼ 
Aheadkappe: Hope 
Spacer: Hope Space Doctor 
Gabel: Rock Shox Revelation, 150mm, Debon Air, Boost Felgen: Vorne: DT Swiss EX471               
              Hinten: DT Swiss EX511 
Naben: Hope Pro 4 
Speichen: DT Competition 
Nippel: DT Swiss Pro Lock Alu 
Reifen: Vorne: Maxxis Highroller II 3C Maxxterra, 29x2,5              Hinten: Maxxis Minion DHR II Dual, 29x2,4 WT Durchschlagsschutz: FCK Flats 
Ventile: Chris King, Emerald Green 
Bremsen: Hope Tech 3 e4 
Bremsscheiben: Cyclotech Elite FL, vorne 203mm, hinten 180mm 
Bremsbeläge: Cyclotech Prodisc Kevlar 
Kurbel: Hope Crank Boost 
Kettenblatt: Hope, Directmount, 34t, boost 
Tretlager: Hope Edelstahl 
Kettenführung: Hope Shorty 
Schaltwerk: Shimano XT 11-fach 
Trigger: Shimano XT 11-fach 
Kassette: Shimano SLX 11-42 
Kette: Shimano SLX 11-fach 
Sattelklemme: Hope 
Sattelstütze: Ritchey WCS Trail 31,8mm 
Sattel: Fizik Aliante R7 
Lenker: Race Face Chester 35 780mm 
Vorbau: Race Face Chester 35 40mm 
Griffe: 3min19sec Lock on 
Schutzblech: FR Muddhugger XL 
Wie ihr der Partliste entnehmen könnt sind durch die Bank weg nur sehr hochwertige Komponenten verbaut. Der Zustand ist sehr gut, alle Verschleißteile sind nahezu neu. Der Antrieb ist gereinigt und geölt, die Gabel frisch geservicet. Der Rahmen wurde mit AMS Schutzfolie abgeklebt.
Das Rad steht im Umkreis Koblenz und kann bei ernsthaftem Interesse sehr gerne angeschaut und Probe gefahren werden.
Ich bitte von unrealistischen Preisanfrage abzusehen, diese werden nicht beantwortet!! 
Wer sonst noch Fragen hat kann mich gerne einfach anschreiben :)

 Wie immer gilt, da dies ein Privatverkauf ist, sind alle Angaben ohne Gewähr. Ich gebe keine Garantie und gewähre auch kein Rückgaberecht

1