Rocky Mountain Element Race

350,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0 (0,0 %)
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 07.05.2021 11:12
Endet 07.05.2022 11:12
Angesehen 717 ×
Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Eidenberg
Gewicht 11 kg
Farbe Rot/Blau
Rahmengröße 48 cm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 24
Händler Nein
Land Österreich at
Zum Verkauf steht ein Rocky Mountain Element Race aus 2001.
 
Das Mountainbike war mein erstes Fully und hat deshalb immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Auch aus diesem Grund konnte ich mich lange nicht davon trennen und nutzte es als Zweit-Mountainbike. Da ich nun aber wirklich kaum mehr dazu komme es zu fahren gebe ich es ab. Für mich ist und bleibt es das schnellste 26" Fully das ich je gefahren bin und ich hatte bis zuletzt Spaß an den Ausfahrten mit ihm.
Vor dem Verkauf wurden Kette und Bremsbeläge erneuert. Weitere Verschließteile sind aus aktueller Sicht nicht zu tauschen.
 
Gewicht, gewogen: 11,3 kg inkl. Pedale (440g) also knapp unter 11 kg!
 
Das Mountainbike kann auch am Hauptbahnhof Linz besichtigt/abgeholt werden.
 
Ausstattung:
Rahmen:              Rocky Mountain Element Race 2001 rot/blau
Dämpfer:              Fox Vanilla Float RC (Luftdämpfer mit LOCKOUT)
Gabel:                  Magura Rond Quake Comp 75
Schalthebel:         SRAM Grip Shift 3x8
Schaltwerk:          Shimano XTR, 8-fach
Umwerfer:            Shimano Deore XT, 3-fach
Kassette:              Shimano CS HG 200-8, 12-32 Zähne
Kettenblätter:        Race Face 44 Zähne, Stronglight 32 Zähne, Race Face 20 Zähne
Kette:                    Shimano CN-HG71 8-fach
Kurbel:                  RooX XC
Innenlager:            4 Kant
Bremse vorne:       Magura Louise FR
Bremse hinten:      Magura Louise
Laufrad vorne:       Mavic CrossLINK Disc mit Schwalbe Rading Ralph 26x2,1“
Laufrad hinten:      Nabe Shimano Deore XT FH; Felge DT Swiss X430 mit 
                              Schwalbe Nobby Nic 26x2,1“

Steuerlager:          Syncros
Sattelstütze,
Vorbau, Lenker:    RooX Aluminium

Griffe:                   ESI Extra Chunky
Sattel:                  Selle Italia Race SE
Pedale:                Shimano PDM 505….sind im Preis dabei :)
 
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

1