Kona (K-Mountainbikes) Kona Explosiv 26 Zoll

899 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.05.2022 16:41
Endet 28.05.2023 16:41
Angesehen 501 ×
Anzahl 1
Hersteller Kona (K-Mountainbikes)
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Regensburg Land
Gewicht ca. 12,5kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße 37 cm
Federweg vorn etwa 60mm
Laufradgröße 26"
Material Stahl/Tange Prestige Concept
Gänge 24 (3x8)
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe ein Kona Explosiv (K-MountainBikes), Joe Murray Design. Der Rahmen (Tange Prestige Concept) wurde 1994 (!!) gekauft und von mir aufgebaut. Im Laufe der Jahre x-mal variiert. Das MTB ist im klassischen Cross Country Design, mit steil abfallendem Oberrohr. Die Rahmengröße ist ca 37cm (Oberrohr bis Tretlagermitte). Ich (m) bin 168cm groß, kurze Beinlänge. Das MTB passt somit für kleine Erwachsene oder Jugendliche.
Mit diesem MTB bin ich alle bekannten Touren am Gardasee (Tremalzo, Monte Altissimo,...) gefahren. Technisch gibt dieses alte Teil das alles her. Tip Top gepflegt. Keine Dellen.
Ausstattung:
XT-Shifter
XTR-Schaltwerk (8-fach)
Shimano Ritzel 8-fach 32-12; auch 28-12
Suntour XC Pro Umwerfer
Suntour XC Pro Kurbelgarnitur 20-32-42
White Industries Innenlager
Magura Race Line Hydr Felgenbremsen
Hinten: XT Nabe + Mavic Felge + Schwalbe Rocket Ron
Vorne: Suntour XC Pro Nabe + Araya Felge + Schwalbe Rocket Ron
Kingsberry Titan Stütze, Ritchey WCS Steuersatz, Vorbau, Lenker, Hörnchen
Marzocchi Bomber Gabel, Kore Schnellspanner, Flite Sattel
bei Bedarf kostenlos dazu: Suntour XC Pro Pedalen (keine Klickies), XC Pro Bremsen, XC Pro Schaltwerk incl. Daumenshifter