Trek Session 88 Trek

1.900 € VHB
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer tobisch01 Verkäufer tobisch01
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1,2 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.06.2022 09:16
Endet 06.06.2023 09:16
Angesehen 1.684 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek Session 88
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Pöllau Bei Hartberg
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 210 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Österreich at
Verkaufe das Downhillbike meiner Freundin:

Verkaufe mein Downhill-Bike aus 2015. Es handelt sich um das um den Trek Session 88 in Rahmengröße L.
Das Bike wurde von mir regelmäßig 2020 bewegt. Davor von meinem Freund. Am Ende der Sommersaison 2020 wurde ein Gabelservice gemacht, alle Rahmenlager wurden getauscht und der Rahmen neu lackiert. 2021 wurde das Bike nur 2 Mal gefahren, seitdem steht es.

Rahmen: Trek Session 27,5"
Gabel: RockShox BoXXer RC (umgebaut auf World Cup)
Dämpfer: FOX DHX 2 Performence, Kashima
Bremsen: Shimano Zee
Laufräder: DT-Swiss
Schaltwerk: Shimano Zee 10 fach

Das Bike wurde nach der neuen Lackierung foliert, daher gibt es keine Lackplatzer.
Die Laufräder sind ziemlich lädiert, können aber noch gefahren werden.

Besichtigungen sind in 8225 Pöllau bei Hartberg möglich.