POC Joint VPD 2.0 Knee Knieschoner - L neu

70 €
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer Tequilamixer Verkäufer Tequilamixer
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13.06.2022 10:02
Endet 13.06.2023 10:02
Angesehen 284 ×
Anzahl 1
Hersteller POC
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Hamburg
Farbe schwarz
Größe L
Händler Nein
Land Deutschland de
POC Joint VPD 2.0 Knee Knieschoner - 1002 Uranium Black

Grösse Large

Neu mit Karton

Der ultimative Schutz für die Knie beim Biken.

Der Protektor ist extrem leicht und wird allen Anforderungen beim Trailfahren gerecht, gleichzeitig erfüllt er auch alle Wünsche von Downhill-Bikern. Er löst den Kompromiss zwischen Bewegungsfreiheit und echter Schutzwirkung optimal.

Ein besonderer Fokus wurde vor allem auf die Passform und den maximalen Schutzbereich gelegt. Ein optionales elastisches Band mit Klettverschluss befindet sich oberhalb des Wadenmuskels und gibt extra festen und sicheren Halt.

Das Stretchgewebe ist durch Kevlar verstärkt. Antibakterielles Polygiene sorgt dafür, dass die Protektoren länger frisch und hygienisch bleiben.

Die neuen VPD 2.0 Produkte bieten noch bessere Dämpfungseigenschaften als die originale VPD-Serie. Eine völlig neue Situation, wenn es um den traditionellen Kompromiss zwischen Flexibilität und Schutzgrad geht.

Aufgrund der Fähigkeit des Übergangs vom weichen Protektor zum harten Schutzpanzer mit extremen Dämpfungseigenschaften beim Aufprall, muss nicht mehr zwischen Bewegungsfreiheit und angemessenen Schutz gewählt werden.

VPD 2.0 bietet zudem eine bessere Flexibilität bei kalten Temperaturen und eine erhöhte Reißfestigkeit. Das Material ist immer noch stark dämpfend, extrem weich, bequem und passt sich individuell an jeden Benutzer an. Nur beim Aufprall verhärtet das Material und hat eine extrem gute Energieabsorption.


Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung - keine Rücknahme