Canyon Spectral CFR 9.0 sl

Das Spectral wurde Ende 2019 neu gekauft und ist aus erster Hand. Es wurde gut gepflegt weißt aber trotzdem normale Gebrauchsspuren auf. 

Verbaut sind:

Renthal Fatbar Lenker 800mm 

Shigura Bremsen (Shimano Xtr Bremshebel und Magura MT7 Bremssättel)

Magura MDR Bremsscheibe VORNE 203mm

Magura HC Storm Bremsscheibe Hinten 203mm

Shimano XTR Schaltung

Canyon G5 Vorbau

Fox 36 Factory Gabel 170mm

Fox DPX2 Factory Dämpfer 160mm

Fox Transfer Sattelstütze

SDG Sattel

SQ Slab Griffe in Sick Series Edition

DT Swiss Laufradsatz 

Schwalbe Big Betty Reifen

Raceface Chester Kurbeln


Bremsen wurden erst neu entlüftet und haben im Februar neue Beläge bekommen mit der Bremsscheibe vorn. Zu den bremsen würde ich auch noch zusätzlich eine Magura HC Bremsscheibe dazu geben und die Originalen Shimano Bremsscheiben. Auf Wunsch würde ich auch den Originalen Lenker wieder dran bauen.
3.899,00 € VHB
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11.08.2022 15:11
Endet 11.08.2023 15:11
Angesehen 656 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Altenburg
Gewicht 13 kg
Farbe Schwarz/Gold
Rahmengröße S
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de