Selbstbau Aerolenker Liegerad mit HS33 HS22 Bremsen

Dieser Lenker stammt aus einem Birk Comet Liegerad, welches vollverkleidet 3 WM-Titel errungen hat. Bin mit meinen Knien angestoßen und musste alles ändern. Der Lenker müsste aus CFK sein, ist sehr aerodynamisch geformt und hat integrierte Magura HS22 Classic Bremshebel. Montiert war ein TT-Schalthebel von Shimano.
Die Lenkerbreite aussen/aussen ist 38 cm, Schaft 1 Zoll (25,4 mm). Integrierte Zugführung.

Passend dazu hätte ich noch ein Set Bremszangen HS33 mit Booster. 
Nur Leitungen fehlen, Verbindungen mit Gewinde und Oliven sollte ich noch welche haben.
89,00 € VHB
Bewertungen: 15 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.09.2022 14:00
Endet 14.09.2023 14:00
Angesehen 212 ×
Anzahl 1
Hersteller Selbstbau
Zustand gebraucht
Versandkosten 5
Abholung Ja
Ort Igls
Vorbauwinkel 0_deg
Gabelschaft Tapered
Rennrad-Lenkerbreite 35 cm
Händler Nein
Land Österreich at