Samsung Galaxy Watch 3

Artikelbeschreibung: Samsung Galaxy Watch 3

Ich biete hier meine Galaxy Watch 3 an, da ich zum Geburtstag eine Applewatch bekommen habe.

Wie auf den Bildern zu sehen liefere ich zu dem originalen Armband (separates Foto) noch 2 Weitere mit und einige Ersatzstife für die Befestigung selbiger.
Auf dem Display ist eine Schutzfolie auf angebracht und ich liefere noch eine Weitere mit.

Highlight der Uhr sind für mich eindeutig das Tracken mit GPS mit Pulsmonitoring (Höhenprofil, Geschwindigkeit, etc. ist ja schon selbstverständlich). Auch andere Sportarten kann man super tracken, z.b. Wandern oder Krafttraining hat auch immer perfekt funktioniert.

Außer kleine Kratzer an der Lünette weißt die Uhr keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Der Akku hält im Alltag ca. 2 Tage. Bei einer Aufzeichnung mit GPS (1,5 Stunden) nur einen Tag.
Aber durch die kabellose Ladestation ist das für mich nie ein Problem gewesen, diese Abends zu laden, währen man auf dem Sofa sitzt, oder halt ideal für Leute die die Uhr nachts nicht tragen um den Schlaf mit zu tracken.
automatisch übersetzt

Samsung Galaxy Watch 3 kaufen

38 €
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 53 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Samsung Galaxy Watch 3

Anzahl 1
Hersteller Samsung
Zustand gebraucht
Versandkosten 6 €
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Oberhausen
Angesehen 731 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22. Nov 2022 12:11
Endet 24. Nov 2024 18:39