Trek Procaliber 9.8 XL

Zitat von der Trek Homepage: „Einen leichten und steifen Carbonrahmen mit trailglättendem IsoSpeed, eine leichtgewichtige FOX Step-Cast-Federgabel mit Remote-Lockout, einen extrem geschmeidigen Shimano XT-Antrieb mit extraleichter, extrasteifer Carbonkurbel, einen Carbonlenker, eine Carbonsattelstütze und extrabreite, extraschnelle Bontrager Kovee Elite 30-Carbonlaufräder samt Rapid Drive-Hinterradnabe für eine verzögerungsfreie Beschleunigung von der Startlinie weg.“

Ich bin das Bike dieses Jahr ca. 1500 km gefahren. Viel Straße und Waldwege. Es hat keine Mängel, aber minimale Gebrauchsspuren.
Änderungen zur Serie sind die Reifen. Ich bin Schwalbe G One Slicks gefahren. Die neuwertigen original Reifen sind beim Verkauf auch dabei.
3.099,00 €
Antwort in: 6 h
Bewertungen: 36 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Nov 2022 21:42
Endet 23. Nov 2023 21:42
Angesehen 556 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht
Versandkosten 60,00
Abholung Ja
Ort Kressbronn Am Bodensee
Gewicht 1
Farbe Radioaktive Red to Cobra Blood Fade
Rahmengröße XL
Federweg vorn 100 mm
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de