Magura Bremsscheibe MDR-C 180mm Disc IS 6-Loch

Hallo Zusammen,

Ich biete euch hier eine 1x angefahrene u eingebremste Bremsscheibe, Typ wie oben beschrieben in OVP mitsamt der originalen Befestigungsschrauben an.
Die Scheibe wurde von mir zu Testzwecken gekauft, weil ich mit den originalen meiner Shimano XT nicht zufrieden war. Die probleme (Rubbeln u Quietschen) der XT waren mit dieser Scheibe sofort weg, doch mir hat die unterschiedliche Optik zur MDR-P am VR nicht gefallen, weshalb ich mir dann für hinten dieselbe holte wie vorn.

Seit einigen Tagen liegt diese MDR-C nun im Keller, aber dafür ist sie zu schade…


Hinweis: Ich verkaufe als priv Verkäufer unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung, auch Rückmahme schließe ich aus.
15,00 €
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 27 (100%)
Vertrauen: 5
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29. Nov 2022 23:17
Endet 29. Nov 2023 23:17
Angesehen 237 ×
Anzahl 1
Hersteller Magura
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 5,90
Abholung Ja
Ort 73655
Farbe Silber
Scheibendurchmesser 180 mm
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Material Edelstahl
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Überweisung